Surveillance Station Bereich für Bewegungserkennung kann nicht eingestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pomm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine Foscam 9805W in Betrieb genommen und setze mich gerade mit der Surveillance Station auseinander.

Ich möchte für einen bestimmten Bereich die Bewegungserkennung für die Aufnahme nutzen, wenn ich aber in der entsprechenden Einstellung bin, kann ich zwar einen Rahmen ziehen, es passiert dann aber rein gar nichts. Ergo kann ich keinen Bereich hinzufügen. Wo ist denn da der Trick?

rmayergfx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
15
Welche Softwareversion hat die DS und welche Version der Surveillance Station ?

Pomm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Station ist Version 8.1.1-5408 und die DS ist auf 6.1.3.15152 Update 5, also alles taufrisch.

rmayergfx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
15
Wenn man umschaltet Erfassungsquelle "Nach Surveillance Station" und dann auf den Button "Erkennungsbereich bearbeiten" geht, zuerst auf den Radiergummi "Alles löschen" dann wird das Preview Bild plötzlich viel klarer und mit Raster versehen. Nun kann man dort mit + verschiedene Bereiche mit der Maus einzeichnen. Aus irgendeinem Grund ist per Default die ganze Fläche als Erkennungsbereich definiert.

Pomm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ach herrje, da soll aber mal auch einer drauf kommen. Wer lässt sich denn sowas einfallen?

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat