Surveillance Station Bestimmte Bildbereiche nicht aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weezle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Es wird eine Instar 2905 mit WW betrieben. Egal wie ich sie am Eingang positioniere, ich habe immer einen Teil der Straße und vom Nachbarhaus drauf.

Gibt es die Möglichkeit bestimmte selbst definierbare Bereiche zu "schwärzen" so dass diese nie aufgenommen werden ?

Bis auf meinen Vorgarten/ Zugang vom haus würde ich gerne alles drumherum schwärzen und das direkt in der Aufnahme . Dann kann ich das auch mal fragenden Nachbarn zeigen und sie sehen, dass wirklich nur mein Grundstück gefilmt wird

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Selbst wenn das möglich wäre - der subjekte Eindruck eines Nachbarn bzw. einer Person auf öffentlichem Gelände, dass er gefilmt wird, reicht juristisch bereits aus, Dir den Betrieb in diesem Forum zu untersagen. Die einzige Möglichkeit, die Dir bleibt, ist durch entsprechende Montage und weiterer baulicher Maßnahmen (wie zB. Sichtschutzvorrichtungen) gezielt die entsprechende Bereiche auszublenden.

ravwerner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Servus,
Ich habe ein ähnliches Problem so gelöst, dass ich mir eine Teleoptik anstatt der WW Optik eingebaut habe. Was ich weiss, geht das bei den Instar ganz easy. Damit grösserer Ausschnitt - bessere Qualität und nix drauf, was nicht drauf sein darf.

Grüsse
Werner

Zuletzt bearbeitet:

Merthos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
"Pappe" ausschneiden und davor kleben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat