Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Version benötigt ein neues VirtualDSM, welches ich manuell aber auf meiner 415+ nicht installieren kann, da ich dafür DSM 6.1-14888 brauche!
Ich brauche also DSM6.1 um DSM6.1 RC zu testen??? Kanns ja nicht sein...
Ist ja wirklich seltsam das mit den mal unterschiedlichen, mal nicht unterschiedlichen Versionen der virtuellen Instanzen. Bisher hiess es auch, dass DockerDSM nur die gleiche Version wie die physische Instanz haben kann - ich habe aber jetzt unterschiedliche Versionen auf der physischen (8451 U4) und der Docker-Instanz (8451 U7) durch manuelles Update der Docker-Instanz hier laufen.
Die sollen da bitte mal eine klare Ansage machen, worauf man sich nun verlassen kann.
Die Release Notes sind erstaunlich kurz. Entweder hat Synology wirklich auf Qualität geachtet, es Testen nur wenige DSM 6.1 oder durch die Auslagerung der Dienste in extra Pakete sind die Release Notes kürzer
Da ich meine DS 415+ noch nicht 100% Produktiv nutze, habe ich sowohl da die Version DSM 6.1-14871 getestet und die aktuelle DSM 6.1-15022 installiert. Neustart verlief ohne Probleme.
Hat schon jemand Active Directory Server installiert? Der ist nun verfügbar. Da bin ich mal gespannt .Die Installation des DSM 6.1-15022 inklusive aller Updates brachte keinerlei Probleme.
Da standen heut auch jede Menge Updates über das Paket-Zentrum an ... lange dürfte es ja jetzt nicht mehr dauern bis die finale Version ausgerollt wird
Zu dem Neustart Bug haben sie aber in den Release Notes nichts geschrieben - fällt wohl unter "Other minor bugs fixed.".
Über Berichte zum AD Server wäre ich auch gespannt.
So nun mal wieder die Finger nicht weglassen können
Also Installation wie bei der vorherigen Version war problemlos.
Ein Neustart habe ich auch getestet, und er hat funktioniert (dauerte ca. 3 Minuten).