Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, soweit funktioniert jetzt alles, aber nur die Mail will noch nicht so richtig.
Habe folgende Einstellung über die Webseite gemacht.
Als Admin angemeldet -> Benutzerkonto -> Eigenschafte und mit + die nötigen Optionen ausgewählt und eingetragen.
Gespeichert und dann versuch eine Testmail zu Starten. Diese fehler ist dabei gerausgekommen
Habe ich gemacht, ber in dem Verzeichnis wie ich es angelegt habe /opt/traccar/data stehen 2 Dateien database.mv.db und database.trace.db. Diese werden auch von Taccar benutzt (sehe ich am Zeitstempel)
ich habe es wie oben schon geschrieben hinbekommen. Nun hatte ich aber von Google eine Mail bekommen, dass alle unsichere Geräte vom Emailsystem ausgeschlossen werden. Anmeldung ist dann nur noch mit der App möglich
Am 30. Mai verlieren Sie möglicherweise den Zugriff auf Apps, die eine weniger sichere Anmeldetechnologie verwenden
Da haben wir dann wieder den Salat.
Auf meiner DS918+ habe ich das MailPlus Installiert und eingerichtet. Da eh alles nur Lokal ablaufen soll, brauche ich dazu auch keine Domain. Das Einrichten mit dem Traccar war dann überhaupt keine Problem. Um die Meldungen auf das Handy zu bekommen, einfach nur die MailPlus App installieren und Quickconnect anmelden. Läuft super und es macht was es soll. Läuft alles über den Port 25 und das reicht auch, da eben nur Intern (Lokal) die Mails geschrieben werden.
Ja habe ich, aber jetzt habe ich es so gemacht und alles bleibt bei mir
Immer wenn da was geändert wird, muss man sich erneut durchlesen und so ist es einfacher