Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, bei mir wird es unter Beta angeboten
Was ich interessant finde:
obwohl ich immer alle nicht benötigten Images gelöscht habe, hat er nochmal über 25 alte Dateileichen gefunden und diese gelöscht. (neuer Button: nicht verwendete Images entfernen). Diese wurde zuvor nirgends angezeigt.
Echt? Habe gerade aufgrund eines Problems öfter de- und installieren müssen. Nach Entfernen des Containers hat mir der aktuelle Manager (v20.xx) immer ungenutzte Images angezeigt
PS: ohne Urlaubsvorbereitungen würde die Beta mal testen wollen. Oder vielleicht doch lieber erst entspannt nach der Rückkehr...?
Hi @*kw*, die nicht genutzten wurden mir auch angezeigt, aber nur jeweils 1x, nicht in x-facher Ausführung.
von Vaultwarden alleine lagen 8 alte Images irgendwo herum. Jetzt sind knappe 15 GB mehr Speicher verfügbar.
P.S.:
Die Beta läuft seit ein paar Stunden, ohne Probleme. Die 8 Container (s. Sig.) wurden wieder sauber gestartet und alles funktioniert. Drück einfach auf Update ... warte...und nicht nervös werden, Dauert halt ein paar Minuten...
Bei mir wird er nur auf der 218+ angezeigt, auf der 720+ nicht. Synology ist schon sehr eigen bezüglich Aktualisierungen von DSM / Paketen und auch Betas
Hab die .spk mal installiert.. Kurzer Schreckmoment beim Installieren: DSM nicht mehr aufrufbar... Kurz nachgedacht: "Greife ja per Reverse Proxy (Docker) auf DSM zu..."
Aufruf über IP... DSM geht.. Paketzentrum dann gecheckt: Docker läuft zwischenzeitlich auch. Die Container laufen soweit ich das überblicke auch alle durch.