- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe meine DS412+ nun hier stehen und experimentiere fleissig.
Zu diesem Geräten gibt es solch Unmengen an Dokumentation die man kaum bewältigen kann ;-(
Meine Frage:
Ich möchte Bilder, Music, Dokumente, Videos auf das NAS verschieben.
Diese Ordner sind bereits auf der DS412+ erzeugt (gemeinsame Ordner)
und als Netzlaufwerk auf den Arbeitsplatz eingebunden!
Oder sollte man lieber eine Netzwerkadresse wählen?
Ich dachte mir das ich mit den Daten auf der NAS arbeite,
aber ein Backup der Dokumente (offline): Bilder, Dokumente und Musik auf dem PC habe.
Videos sollen nur auf der NAS bleiben. Besteht keine Verbindung dann gibts eben keine Videos.
Der Laptop, der mittels WLAN verbunden wird soll auch auf diese 4 Bibliotheken zugreifen können,
aber aus Festplattengründen nur Bilder und/oder Dokumente offline zur Verfügung haben.
Desweiteren benötige ich noch eine Synco. Inkrementell reicht.
^^ Geht sowas überhaupt oder nicht?
Ich bin schon dran gescheitert die Netzlaufwerke in den Bibliotheken hinzu zufügen, weil diese nicht indiziert sind!!!
Was kann ich tun??? Die Videos will ich ja nicht Offline zur Verfügung haben (Was passiert wenn diese indiziert werden)
und wie bekomme ich ansonst den gemeinsamen Video-Ordner der NAS in die Videobibliothek!
Mfg Frank
Ich habe meine DS412+ nun hier stehen und experimentiere fleissig.
Zu diesem Geräten gibt es solch Unmengen an Dokumentation die man kaum bewältigen kann ;-(
Meine Frage:
Ich möchte Bilder, Music, Dokumente, Videos auf das NAS verschieben.
Diese Ordner sind bereits auf der DS412+ erzeugt (gemeinsame Ordner)
und als Netzlaufwerk auf den Arbeitsplatz eingebunden!
Oder sollte man lieber eine Netzwerkadresse wählen?
Ich dachte mir das ich mit den Daten auf der NAS arbeite,
aber ein Backup der Dokumente (offline): Bilder, Dokumente und Musik auf dem PC habe.
Videos sollen nur auf der NAS bleiben. Besteht keine Verbindung dann gibts eben keine Videos.
Der Laptop, der mittels WLAN verbunden wird soll auch auf diese 4 Bibliotheken zugreifen können,
aber aus Festplattengründen nur Bilder und/oder Dokumente offline zur Verfügung haben.
Desweiteren benötige ich noch eine Synco. Inkrementell reicht.
^^ Geht sowas überhaupt oder nicht?
Ich bin schon dran gescheitert die Netzlaufwerke in den Bibliotheken hinzu zufügen, weil diese nicht indiziert sind!!!
Was kann ich tun??? Die Videos will ich ja nicht Offline zur Verfügung haben (Was passiert wenn diese indiziert werden)
und wie bekomme ich ansonst den gemeinsamen Video-Ordner der NAS in die Videobibliothek!
Mfg Frank