archiviert [Biete] DS710+ und DX510 incl. Platten (insgesamt 14TB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomaskunze

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine DS710+ zusammen mit der DX510er-Erweiterung inklusive Festplatten (2x 2TB WD Green bzw. 5x 2TB WD Red). Die Kombination hat mir seit mehreren Jahren immer gute Dienste geleistet, muss nun aber einem anderen System weichen.

Der Zustand der Gehäuse kann als sehr gut bezeichnet werden, minimalen Gebrauchspuren (feine Kratzer im Klavierlack) sind jedoch vorhanden. Die fünf Reds sind gerade einmal 7h gelaufen (SMART-Anzeige der DS) und haben noch Hersteller-Garantie bis zum Dezember 2016, die Greens sind allerdings schon etwas älter.

Ich habe die Teile seinerzeit u.A. hier im Forum zusammengekauft und besitze leider keine Rechnungen mehr. Die Geräte liefere ich jedoch versichert und jeweils in Originalverpackung.

Auf Grund des guten Zustands und der absolut neuwertigen Platten stelle ich mir preislich (incl. versichertem Versand per DHL) einen Betrag von 750€ vor (Überweisung, PayPal (mit kleinem Aufpreis), BAR). Gerne können die Teile auch in der Nähe von Mainz besichtigt bzw. abgeholt werden.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Fragen beantworte ich gerne, Bilder können bei Wunsch gerne eingestellt werden.

Schönes Wochenende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat