archiviert Biete Synology DS-207+ inkl. Silent-MOD und OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

schweren Herzens verkaufe ich nun meine DS-207+, nachdem ich Anfang des Jahres aufgerüstet habe und Platz in der Bude brauche. :(

Die DS-207+ hat jahrelang absolut einwandfrei gearbeitet. Ich habe kurz nach Kauf denin meiner Signatur do,umentierten MOD zum Silent-Umbau vorgenommen, nun ist sie leiser als meine aktuelle DS-1511+.

Aufgrund des Umbaus liegt meine Preisvorstellung bei 150,- EUR, zzgl. Versand.

Das Gerät kommt
- in Originalverpackung!
- natürlich mit Netzteil
- bei Bedarf mit LAN-Kabel
- ohne Festplatten
- Firmwarestand ist DSM-3.1-1594

Festplatten (2x Seagate-server-Platten) könnte ich auf Verhandlungsbasis ggf. mitgeben (werden von mir vorher secure erased).

Ich wohne in Ost-Österreich, Abholung wäre auch möglich.

danke - und lg, papi

papi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ACTHUNG UPDATE:

Nach längerer Problelaufzeit stelle ich fest, dass offenbar einer der zwei Festplattencontroller defekt ist, es fällt eine der zwei Platten regelmäßig nach längerer Laufzeit aus. Der Fehler könnte natrülich auch woanders liegen, mir fehlt aber die Zeit zum ausprobieren und basteln.

Daher verkaufe ich das Gerät - so wie es ist - zum absoluten Schnäppchenpreis von 100,- EUR hier und jetzt.

Bei Interesse bitte eine PN oder ein Reply hier im Forum - danke!

lg, papi

papi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Verkauft - bitte schließen lassen!

(PS: es stellte sich heraus, daß nicht der controller, sondern die Festplatte :rolleyes: ) hinüber waren, danach ging die DS flux weg...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat