archiviert Biete Synology DS211 mit 2 Festplatten - OVP - Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RubberDuck

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte hier gern mein Synology DS211 NAS anbieten. Zustand ist 1a. Damit wirft man ja auch nicht rum ;) Die OVP sowie eine Rechnung sind auch noch vorhanden. Das NAS wurde im August 2011 gekauft, ist also noch einiges an Garantie vorhanden.

Zu dem NAS gibt es dann noch 2 Festplatten. 1 Festplatte hat 1 TB, die andere Festplatte hat 1,5 TB ( leider weiß ich die genauen Bezeichnungen zur Zeit nicht, kann dies aber auf Wunsch nachliefern ). Ich hatte die Platten als JBOD laufen, da ich keine "Sicherheiten" brauchte. Kann natürlich jeder machen wie er möchte :)

Preislich habe ich so an 290 € ( VHB ) gedacht. Wenn für einige der Preis zu hoch ist, dann meldet euch doch einfach bei mir und wir sprechen drüber :) Verkaufe das NAS eigentlich NUR mit den Platten, außer ich erhalte ein gutes Angebot nur für das NAS, dann verkaufe ich es natürlich auch ohne diese. ;)

Abholung wäre in Hamburg. Versand und Bezahlung nach Absprache ist natürlich auch kein Problem.

Freue mich auf eure Angebote und Bemerkungen :)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat