Surveillance Station Bild im Stream / Aufnahme verpixeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

takaloo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich überwache mit einer Kamera meine Baustelle, habe aber ein Teil vom Nachbargrundstück mit drauf.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich diesen Bereich schon im Stream / in der Aufzeichnung verpixeln kann?

Danke und Gruß

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.719
Jede halbwegs vernünftige Kamera kann das von Haus aus.

takaloo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab da eine Foscam 9928 dran, die Kamera hat die aktuelleste Firmware aber der Punkt bei dem man die privaten Bereiche einstellen kann fehlt da leider..vllt weil das eine ptz Kamera ist? Die normalen Festen von Foscam können das ja wohl alle..

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.719
Für 150€ kannst du nicht viel erwarten. Privacy Mask bei PTZ stellt auch andere Anforderungen an die Software, als bei Fix Kameras.

takaloo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
die 9928 ist jetzt nicht so ein billiger teil..ich habe den Fehler aber gefunden. für alle die auch eine foscam haben und dort einen privaten Bereich schwärzen wollen.
man muss mit dem internet explorer auf das Webinterface der Kamera. nur dann bekommt man unter "video" die Option einen privaten Bereich einzuzeichnen..mit chrome oder firefox ist diese Option einfach ausgeblendet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat