Photo Station Bilder und Filme chronologisch ansehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sling

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Urlaubsbilder und -kurzfilme zeitlich sortiert von einem Ordner mit dem Fotouploader zur NAS nach photo hochlade, kann ich anschließend über den am Netzwerk angeschlossenen TV (Samsung) zwar alles ansehen, aber eben nicht chronologisch: ich kann die Fotos gesammelt über einen Ordner Fotos anschauen und die Videos gesammelt über einen Ordner Videos. Schöner wäre natürlich, bei einer Vorführung Fotos und Videos im Wechsel betrachten zu können, eben genau in der Reihenfolge in der sie aufgenommen wurden. Ich bin mir nicht sicher, ob das an der Ordnerstruktur des NAS (212+) oder des TV's (UE40D7090) liegt. Mir wäre sehr geholfen, wenn mir irgendjemand einen Weg aufzeigen könnte, wie ich dies anstellen kann. Besten Dank Stefan

sling

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
es scheint nicht viele Leute mit ähnlichen Problemen zu geben was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann oder aber es gibt hierzu keine Lösung. Trotzdem wäre ich für jede Erfahrung zu dieser Thematik dankbar. Wie löst ihr das Problem?
Gruß Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat