Bilder werden aus dem Internet nicht geladen. Im LAN schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebolber

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Webserver. Im eigenen Netzwerk wird alles korrekt angezeigt. Aus dem Internet nicht. Ich betreibe z.B. einen Blog (Wordpress). Bei mir zu Hause sieht alles gut aus. Sobald ich allerdings die Seite von außerhalb lade, wird sie völlig falsch dargestellt. Keine Bilder, keine Formatierung. Erreichbar ist mein NAS 209II über eine DynDns-Adresse und meine Versuche habe ich von unterschiedlichen Rechnern ausprobiert. Die DynDns-Adresse habe ich im NAS eingetragen und das wiederrum hängt an einer AVM Fritz BOX. Zudem ist der Seitenaufbau extrem langsam. Ich habe DSL 6000 und einen Upload von etwa 500-600 kbit. Ach ja, Probleme mit Bildern und der Darstellung habe ich nicht nur mit Wordpress, sondern auch beim Banner der Photostation oder dem Synology-Blog. Der Http und Https Port werden durch die Fritz-Box weitergeleitet.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:

sebolber

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe es selber gefunden. Es war doch eine Wordpress spezifische Fehlkonfiguration. In allen Konfigurationen sollte immer die DynDns-Adresse stehen und nicht die lokale IP vom NAS!

Mal sehen warum die anderen Bilder dann nicht geladen werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat