Photo Station Bilder Zentral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marlow

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
Hallo Leute,

ich habe da ein Problem das wie sich so ergibt.

Bei Photo Station , Drive und Moments gibt es jeweils immer einen Ordner. Kann ich auch Verlinkungen von dem Zentralordner mit den Bilder in die jeweiligen Programme wie Moments verlinken? In Moment mach ich das so, dass ich die Bilder immer mehrfach halte und die Bilder in den jeweiligen Ordner kopiere damit die jeweilige Gruppe darauf zugreift kann. Ich hoffe mich versteht jemand was ich überhaupt meine :)

z.B
In dem Ordner
/photo
habe ich all meine Bilder. Nun möchte ich aber, das die Gruppe Freunde auf nur bestimmte Ordner zugreifen kann
/photo/2016/20160501_Stuttgart
In dem Ordner /photo/2016 befinden sich aber noch mehr Ordner mit Bildern, aber darauf soll eben kein zugriff gegeben werden.
Danke

henrigeh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
/photo
habe ich all meine Bilder. Nun möchte ich aber, das die Gruppe Freunde auf nur bestimmte Ordner zugreifen kann
/photo/2016/20160501_Stuttgart
In dem Ordner /photo/2016 befinden sich aber noch mehr Ordner mit Bildern, aber darauf soll eben kein zugriff gegeben werden.
Danke

dann gib doch am besten nur den Ordner "/photo/2016/20160501_Stuttgart" für die Gruppe frei und nicht den kompletten Ordner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat