Nachdem ich endlos herumprobiert und durch Foren gelesen habe, aber noch immer keinen Erfolg habe, Videos zufriedenstellend auf meinem Sony Bravia von meiner Synology DS 212j anzuschauen, wollte ich die Experten hier fragen, ob ein Dune HD player meine Probleme beidseitigen würde.
Wenn ich das richtig verstanden habe, klinke ich den ins Netzwerk ein, speichere die Filme auf dessen Festplatte oder weiterhin auf meiner Synology und greife von meinem Fernseher darauf zu, oder? Die Arbeit des Abspielens, transcodieren und was auch immer übernimmt dann der Dune, richtig? Die mangelnde Prozessorleistung der Synology oder des Fernsehers sind dann nicht mehr entscheidend.
Sehe ich das so richtig? Wäre dankbar um inputs, danke!
Wenn ich das richtig verstanden habe, klinke ich den ins Netzwerk ein, speichere die Filme auf dessen Festplatte oder weiterhin auf meiner Synology und greife von meinem Fernseher darauf zu, oder? Die Arbeit des Abspielens, transcodieren und was auch immer übernimmt dann der Dune, richtig? Die mangelnde Prozessorleistung der Synology oder des Fernsehers sind dann nicht mehr entscheidend.
Sehe ich das so richtig? Wäre dankbar um inputs, danke!