Bin mal paar Wochen nicht da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich war ja die letzten Tage schon so ruhig. Deswege wollt ich noch eben Bescheid geben, das ich aktuell für ein paar Wochen bis ca. Anfang/Mitte April nicht anwesend bin aus diversen Gründen.

Bordi, bork2k, Frogman, Puppetmaster, lasst euchnicht unterkriegen von den ganzen Transkodier und DLNA 'Frischlingen'.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Tja, dann mal gute Reise. Wohin auch immer...

Und was die "Transkodier/DLNA-Frischlinge" betrifft: wir haben ja jetzt ne gute Batterie neuer Posts von dir, auf die man verweisen kann! ;)

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.346
Alles Gute. Eigentlich hast Du das Thema Transkodieren mit den anderen qualifizierten Forenexperten durch so gute Argumenten "erschlagen", dass damit keiner mehr um die Ecke kommen dürfte. Und wenn ausnahmsweise doch, dann machen wir es so, wie Puppetmaster geschrieben hat. :)

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Wo gehts denn hin? Nimmst mich mit? ich will hier weg! ;) :D Gute Reise! Komm heile wieder zurück!

Arny

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß (ich hoffe doch, dass es keinen ernsten Hintergrund hat, Dein Fernbleiben), laß Dich niemals unterkriegen, bleib höflich und behandele alle Leute freundlich und zuvorkommend, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-). Du kennst doch den Zusammenhang, auf den deutschen Wald bezogen, so wie man dort hineinruft, so kommt halt auch das Echo retour.

Also, alles Gute und halt die Ohren steif
Gruß Arny

Bordi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hm ja schöne Zeit dann. Ich hoffe du kannst's geniessen.
n050.gif

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Arghs, sind doch 2 Wochen mehr geworden. ;) Tat mal gut 8 Wochen ohne Internet, ohne Handy, ohne Elektrik im Allgemeinen. ^^

So, frisch ran an die Themen, sehe schon wieder ne Menge Wildwuchs in diversen Foren und hab mit der DSM 5.0 so mein kleines Problemm aber das kommt woanders hin. ;)

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.346
Willkommen zurück! Schön, dass Du gesund zurück bist. :)

stefan_lx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74
na dann welcome back!
Und wie du schon gesehen hast, bist du nicht der einzige, der mit der 5.0 so seine Späße hat ... :eek:

Stefan

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Schon bemerkt, muss aber gestehen, das ich bisher noch Glück hatte bis auf das Problem das ich keine Updates für DSM bekomme, da die Verbindung fehlschlägt (Naja, Syno FTP hat ja zum Glück die Criticals. Ergo ist das kein echtes Problem. ;)) und irgendwie geht der DHCP auf LAN1 nimmer oO. Oder er geht doch und ich bin "blöd". Mal schauen, ersma durch die ganzen Videothreads durchbügeln. *evilsmile*

stefan_lx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74
wenn man die Updates nicht bekommt, muss das nicht unbedingt schlecht sein... :p

Stefan

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Joah, manuell eben nachgebügelt, dafür hab ich nun die "üblichen" Bugs wie oben rechts keine Widgets mehr. Dafür läuft der DHCP wieder einwandfrei (Ich nutz die Syno als TFTP und DHCP Server. *hust*) und IPKG ist nach dem Update von 5.0-4458 auf Update 2 noch vorhanden und läuft stabil. So, bin mal den Ostermontag geniessen und hau mir ersma nen extrem scharfes Thai Curry rein. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat