Bit Torrent Sync installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commander64

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Bin neu hier und habe meine DS241+ (DSM5.0) erst seit kurzer Zeit. Da ich auf der Suche nach einer guten Synchronisationsmöglichkeit zweier Synology DS bin, kam ich nach längerer Suche auf die Idee, Bit Torrent Sync einzusetzen.
Leider gelingt es mir noch nicht mal die Applikation zu installieren geschweige denn, ein Download.

Es gibt ja die Möglichkeit eine separate Paketquelle einzurichen über den Link: http://packages.synocommunity.com.
Leider kann ich keine der dort angebotenen Programme installieren. Bei dem Versuch eines Downloads über den Button "installieren" kommt die Meldung .."download fehlgeschlagen". Mein Versuch eine andere App dieser Paketquelle zu installieren endet mit der gleichen Fehlermeldung
Andere Apps des standardmässig, über das Paket Center angebotenen synology Angebotes lassen sich ohne Probleme installieren.

Kennt jemand dieses Problem bzw. eine Abhilfe dazu?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

VG
Tom

Gibt´s hier denn was Neues? Ich will nur meinen Computer mit dem NAS sync´en: klappt nicht .....

Cloud Station hat 2 TB vollgeballert.... Scheiß App... muss man zu QNAP wechseln, damit man die SW funzt?

Kann jemand helfen bei der Einrichtung von Bit Sync?

Vielen Dank im Voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat