Bitte um dringende Hilfe, Datum der Ordner stimmen überhaupt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dersauer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade echt am verzweifeln und habe außerdem das Gefühl das Daten verschwinden.

BEIDE Geräte sowohl NAS-Server als auch der PC/Notebook haben die gleiche Uhrzeit und Datum. Trotzdem taucht in den Netzwerklaufwerken, Ordner auf die ein Datum zwischen 1965 bis 2048 haben, es sind wirklich Ordner vorhanden die in der Zukunft geschaffen worden!!!!!!:confused:

bild1.jpg

bild2.jpg

Ich checke es wirklich nicht wo der Fehler liegen kann, das ist doch total verrückt sowas.

Ich habe vorhin nach Daten gesucht und dabei ist mir aufgefallen das ganze Ordner auf einmal leer sind, ich werde vielleicht noch verrückt jedoch glaube ich nicht das ich Ordner angelegt habe und genau in die nichts mehr rein getan habe. Das waren Ordner mit Bildern und ganz klar diffnierten Namen.

Kann es an der Duplikaten-Suche liegen ?

Danke euch

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.803
Von welchem DS Modell reden wir hier?
Welche DSM Version ist darauf installiert?

Kann es sein, dass die Stützbatterie in deiner DS leer/defeket ist?

Da es um Bilder geht, gehe ich davon aus das du sowieso ein Backup davon hast ...

dersauer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

sorry war beruflich unterwegs.

Es ist eine neue DS 716+ ll, die DSM-Version ist die aktuellste.

Wie teste ich denn bei einer vollkommen neuen DS ob die interene Batt leer/defekt ist?

Ja und Nein, ich weiß ich sollte immer noch ein Backup machen jedoch spiegel ich ja sowieso immer. Naja muss wohl dringend damit anfangen wöchendlich ein Backup zu fahren.

Freakie ist es aber trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat