Bittorrent Sync für DS416j - Der Paketdienst konnte nicht ausgeführt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spargeltarzan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich bin Neueinsteiger, das ist meine erste Syno und ich versuche mich einzulesen, stoße aber heute auf eine Mauer.

So bin ich vorgegangen -> https://help.getsync.com/hc/en-us/articles/206215185-Synology

Nach der Installation kommt nur die Fehlermeldung "Der Paketdienst konnte nicht ausgeführt werden".

Ich habe eine DS416j mit 4x 3TB Raid-5, die 4 Platte wird aktuell hinzugefügt (Könnte das ein Problem sein?). DSM ist aktuell, BTSync wird mit 2.3.8-1 angegeben. Im Protokoll steht nichts.

BTSync war ähnlich gesagt einer der Hauptgründe für den Kauf, es wäre für mich sehr schlecht wenn es nicht liefe. Und falls es läuft, kann ich die gesyncten Ordner verschlüsselt auf den HDDs ablegen?

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Hallo und willkommen im Forum,

Hast Du das Paket auch als "admin" ausgeführt?
Da bin ich nämlich auch einmal drüber gestolpert.

bt.PNG

thove

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also bei mir startet er auf einer 214 und einer 213j auch nicht obwohl als Admin eingeloggt ??

Was mache ich falsch ?

spargeltarzan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nicht als Admin einloggen, den Admin Account aktivieren. Danach neustarten und etwas warten. Generell scheint bei meiner 416j warten ein wichtiger Teil aller 3rd party Apps zu sein :)

Nachdem hinzufügen eines Ordners blieb die Website für die Einstellungen bei mir hängen, ignorieren und abwarten, das ist dem CPU fressenden Index Vorgang geschuldet.

Zwischenablage02.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat