Hallo!
Folgendes Problem:
Ich habe das Paket 1.2.82-1 über das Paket-Zentrum installiert.
Die Installation funktioniert auch soweit (also das Festlegen von Login und Passwort).
Danach zeigt sich dann wieder das Paket-Zentrum mit dem Status: läuft.
Ich habe (nach einiger Suche) bereits erfahren, dass sich nach der Installation eigentlich ein Fenster öffnen soll, um das Sync-Verzeichnis festzulegen. Das passiert bei mir nicht!
Lt. Paket-Zentrum soll die App über Port 8888 erreichbar sein, hier bekomme ich keine Antwort, obwohl das Web-Interface der DS über Port 5000 zu erreichen ist.
Ich habe mich auch über SSH eingeloggt und auf die Eingabe:
cd /usr/local/btsync/bin/
./btsync
bekomme ich folgende Antwort:
Can't open pid file /sync.pid. Permission denied
Techn. Daten der DS:
DS410j, RAID 5, 1 Volume, DSM 4.3-3180 Update 3
Ich habe das Forum durchsucht, aber mein Problem wurde hier wohl noch nicht diskutiert! Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Vielen Dank im Voraus
Folgendes Problem:
Ich habe das Paket 1.2.82-1 über das Paket-Zentrum installiert.
Die Installation funktioniert auch soweit (also das Festlegen von Login und Passwort).
Danach zeigt sich dann wieder das Paket-Zentrum mit dem Status: läuft.
Ich habe (nach einiger Suche) bereits erfahren, dass sich nach der Installation eigentlich ein Fenster öffnen soll, um das Sync-Verzeichnis festzulegen. Das passiert bei mir nicht!
Lt. Paket-Zentrum soll die App über Port 8888 erreichbar sein, hier bekomme ich keine Antwort, obwohl das Web-Interface der DS über Port 5000 zu erreichen ist.
Ich habe mich auch über SSH eingeloggt und auf die Eingabe:
cd /usr/local/btsync/bin/
./btsync
bekomme ich folgende Antwort:
Can't open pid file /sync.pid. Permission denied
Techn. Daten der DS:
DS410j, RAID 5, 1 Volume, DSM 4.3-3180 Update 3
Ich habe das Forum durchsucht, aber mein Problem wurde hier wohl noch nicht diskutiert! Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Vielen Dank im Voraus