BitTorrent Sync offline installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blumenbinder

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend Allerseits,

ich bin bei der Suche nach einer Synchronisationsmöglichkeit zwischen Rechnern, Mobile Devices und meiner frisch angeschafften DS414. Dabei bin ich über das Tool BitTorrent-Sync gestolpert und würde es gerne ausprobieren.

Allerdings beginnen alle Anleitungen, die ich gefunden habe damit, dass ich das Paket über weitere Paketquellen auf der DS herunterladen soll.

Meine DS hat aber ganz bewußt keinen Internetzugang und soll auch keinen bekommen. Sie ist nur im LAN verfügbar.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Offline-Installation von BitTorrent-Sync vorzunehmen?

Danke für die Unterstützung,
Dieter

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
ein spk Paket lässt sich wohl auch manuell installieren. Im Paketzentrum kannst du doch auch Manuelle Installation wählen und dann einfach die Paketdatei auf deinem Client angeben (uploaden)

blumenbinder

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dank euch Beiden für die schnelle Reaktion. Leider komme ich damit aber noch nicht zum Ziel :-(

Auf der Packages-Seite wird bei den jeweiligen Packages schlichtweg auf eine andere Seite verlinkt, in der Erklärt wird, wie man neue Online-Paketsourcen einpflegt (konkret wird hierher verlinkt: http://www.synocommunity.com/faq#addSource).

Eine Quelle für das skp Paket habe ich somit leider auch dort nicht finden können. Habt ihr vielleicht noch eine zweite Idee? :)
Dank Euch,
Dieter

Apropo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Oh sorry, das hab ich leider auch jetzt erst gesehen. Bin gestern nur schnell mal mit der Maus über die anderen Modelle und hab gesehen dass es dafür die spk dort gibt. Auf den Link bei Other Modells hatte ich leider nicht geklickt. Eine andere Idee habe ich leider auch nicht. Hab sonst auch nichts gefunden, tut mir leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat