- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo erst einmal alle miteinander. Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Synology Server´s Serie DS101j. Ich arbeite mit dem Synology Assistent als Software, die die Platte auch erkannt hat. Nachdem ich all meine Bilder erfolgreich auf dem Server hatte, wollte ich noch ein Tool aufspielen (Data Replicator 2) um meine Bilder fortan neu zu syncronisieren. Da mich das Programm aber immer nach meinem Passwort vom Admin gefragt hat, ich aber keins vergeben habe, bin ich auf die Idee gekommen 2 mal am Reset Knopf zu drücken um die Einstellungen rückgängig zu machen. Seit dem geht garnichts mehr. Das System erkennt die Platte nicht mehr. Die Statuslampe blinkt unaufhörlich und es kommt nur dier Hinweis das der Synology Server keine Software installiert hat. Er fragt mich nach dem Pfad wo eine Installationsdatei *pat installiert ist, aber die finde ich nirgendwo. Habe echt keinen schimmer mehr was ich noch machen kann. Habe mich genau an das Handbuch gehalten.Weiß hier jemand Rat?