- Punkte für Reaktionen
- 0
MoinMoin,
tja da steh ich nun ich armer Thor....
Mein Problem ist folgendes ich hatte nen überspannungschaden an meiner Fritzbox 3270
ich konnte allerdings die einstellungen sichern und sie auf die neue 3272 überspielen.
Naja ins Internet komm ich ohne Probleme auf meine Dsik Station kann ich über w-lan auch zugreifen, nur leider nicht übers I-Net.
Tja und da gehen meine Kentnisse gegen null.
Also ich habe ne Dynamic DNS und zwar xxxxx.synology.me nur wo muss ich die Eintragen?
Meine Freigabenliste sieht so aus:
Aktiv Bezeichnung Protokoll Port an Computer an Port
DSM TCP 5000 DiskStation 5000
HTTP-Server TCP 80 DiskStation 80
HTTP-Server2 TCP 5005 DiskStation 5005
Nen Kumpel hatte es mir beim erstenmal eingerichtet aber der ist leider nicht mehr verfügbar.
Vieleicht kann mir ja freundlicherweise jemand hier ne Anleitung für ganz doofe( mich) geben )
Schonmal vorab allerliebsten dank
Gruss Dirk
tja da steh ich nun ich armer Thor....
Mein Problem ist folgendes ich hatte nen überspannungschaden an meiner Fritzbox 3270
ich konnte allerdings die einstellungen sichern und sie auf die neue 3272 überspielen.
Naja ins Internet komm ich ohne Probleme auf meine Dsik Station kann ich über w-lan auch zugreifen, nur leider nicht übers I-Net.
Tja und da gehen meine Kentnisse gegen null.
Also ich habe ne Dynamic DNS und zwar xxxxx.synology.me nur wo muss ich die Eintragen?
Meine Freigabenliste sieht so aus:
Aktiv Bezeichnung Protokoll Port an Computer an Port
DSM TCP 5000 DiskStation 5000
HTTP-Server TCP 80 DiskStation 80
HTTP-Server2 TCP 5005 DiskStation 5005
Nen Kumpel hatte es mir beim erstenmal eingerichtet aber der ist leider nicht mehr verfügbar.
Vieleicht kann mir ja freundlicherweise jemand hier ne Anleitung für ganz doofe( mich) geben )
Schonmal vorab allerliebsten dank
Gruss Dirk