Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen kann BookStack auf einer DS zu installieren.
Ich hatte mal ewig lange her unter DSM 6 einmal mit Docker Paperless installiert.
Paperless läuft auch aktuell nicht mehr auf der DiskStation.
Jetzt wo DSM7 auf dem System ist hat sich Docker, jetzt Container vom aussehen ziemlich verändert.
Vorher fand ich das besser und übersichtlicher.
Aktuell habe ich BookStack im Container bereits herunter geladen "Image".
Jetzt müsste die Datenbank angelgt werden und BookStack installiert werden.
Im Netz finde ich anleitungen entweder mit Portainer und oder mit MariaDB welches ebenfalls als
Container eingebunden wird.
Ich möchte weder Portainer noch MariaDB im Conainer verwenden.
Bei mir läuft bereits MariaDB für das Kodi Media Center und habe es auch mittlerweile geschafft
Calibre WEB ans laufen zu bringen.
Ich weis nicht genau welche Informationen in der Datenbank angegeben werden müssen (phpmyadmin)
und wo diese in BookStack bei der installation angegeben werden müssen.
Vielen Dank
ich wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen kann BookStack auf einer DS zu installieren.
Ich hatte mal ewig lange her unter DSM 6 einmal mit Docker Paperless installiert.
Paperless läuft auch aktuell nicht mehr auf der DiskStation.
Jetzt wo DSM7 auf dem System ist hat sich Docker, jetzt Container vom aussehen ziemlich verändert.
Vorher fand ich das besser und übersichtlicher.
Aktuell habe ich BookStack im Container bereits herunter geladen "Image".
Jetzt müsste die Datenbank angelgt werden und BookStack installiert werden.
Im Netz finde ich anleitungen entweder mit Portainer und oder mit MariaDB welches ebenfalls als
Container eingebunden wird.
Ich möchte weder Portainer noch MariaDB im Conainer verwenden.
Bei mir läuft bereits MariaDB für das Kodi Media Center und habe es auch mittlerweile geschafft
Calibre WEB ans laufen zu bringen.
Ich weis nicht genau welche Informationen in der Datenbank angegeben werden müssen (phpmyadmin)
und wo diese in BookStack bei der installation angegeben werden müssen.
Vielen Dank