Boxee & Boxxe iPad App & Synology

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritte

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
vielleicht hat der eine oder andere es schon mitbekommen, (vor?)gestern hat Boxee zu Ihrer Boxee-Box auch eine iPad App gelauncht. Mit dieser ist es nun möglich, ähnlich wie bei Apples Airplay content über das iPad auf seinen TV zu beamen. Nun nutze ich eine Synology DS 211 und die Boxee als Abspielgerät. Unschön ist jetzt, dass ich wenn ich die iPad App nutzen will, gleichzeitig auf meinem PC/MAC noch der Boxee Media Manager laufen muß, damit ich über die iPad App navigieren und auf den TV pushen kann (der Film nimmt sozusagen einen Umweg über den PC anstatt das die Boxee direkt von der Synology auf den TV pusht).

Meine Frage ist, ob man den Boxee Media Manager auch auf der DS laufen lassen kann? Das wäre dann eine feine Sache

Danke

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Da es den Media Manager nur für Mac OSX und Windows gibt, nein. Selbst, wenn er für Linux verfügbar wäre, müßte er noch passend kompiliert (andere CPUs) und es könnten auch Sources fehlen, die benötigt werden.

stargate2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich dachte Airplay funktioniert bei der Boxee Box ohne PC, d.h das ich beim iPhone/iPad auf das airplay symbol klicke und die Boxee Box streamt es dann direkt auf den tv ohne PC dazwischen ?Ich will mir noch nen Streaming-Client kaufen und schwanke zwischen der wd live und ner boxee box.. Bei der Boxee Box soll der Support aber scheinbar schlecht sein, Flash wird nicht mehr weiterentwickelt ? und DTS Ton probleme soll es auch geben !?

mfg stargate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat