Brauche Hilfe_Streamen von VOB-Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibo74hvl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
brauche mal Euern Rat. Habe Die DS108j und möchte von der PS3 DVD-Inhalte, die auf der DS108j liegen abspielen.
Mein Problem dabei ist, dass ich die VOB-Dateien in viele 1,5GB große VOBs abgelegt habe und jede einzeln abspielen muss.
Ich möchte aber nicht meine ganze Sammlung umwandeln müssen(also, ich meine VOBs einer DVD zusammen fassen).
Über mein MediaCenter kann ich die IFO-Datei einfach verlinken und darüber die DVD abspielen.
Habt ihr eine Idee, wie ich das hinbekomme?

mfg

Bibo74hvl

mr. winterbottom

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
nabend,

nun ich kenne die PS3 nicht aber es gäbe ja NFS oder Samba. Wenn die PS3 diese Protokolle unterstützt steht einer Wiedergabe nichts im Weg.

mr. winterbottom

bibo74hvl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube Samba müßte gehen, aber kann ich Samba bei der DS108J installieren, und wenn ja wie?

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Samba = SMB = CIFS ist doch schon auf der DS drauf. Wenn du 'gemeinsame Ordner' einrichtest, dann tust die mit Samba freigeben.

itari

Supaman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
mich würde an der stelle inetressieren, wie man VOB dateien per upnp client abspielen kann.. welche alternative open-source streaming software kann das vernünftig?

bibo74hvl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Samba = SMB = CIFS ist doch schon auf der DS drauf. Wenn du 'gemeinsame Ordner' einrichtest, dann tust die mit Samba freigeben.

itari

Okay,
aber wie kann man dann an der PS3 alle VOB-Dateien hintereinander abspielen OHNE jede einzeln bestätigen zu müssen?
Das funktioniert dann nämlich NICHT mit Samba!
Hat jemand eine Idee, welche Software ich alternative dafür benutzen kann?

gruß

bibo74hvl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat