Hallo,
auf einmal kann ich über den Browser mittels Eingabe der IP-Adresse nicht mehr auf die Web-Oberfläche zugreifen - ich habe nichts an meiner Konfiguration wissentlich geändert. Ich habe beim letzten Mal allerdings alle Updates gezogen, meine Fritzbox hat auch das neue FritzOS 7.0 bekommen. Leider kann ich deswegen auch nicht sagen, welche DSM-Version ich habe, würde aber auf die aktuellste Tippen. Ich nutze den NAS-Server mit der gleichen Hardware (Fritzbox/Switch) und der IP-Konfiguration seit einer Ewigkeit -> daher bin ich echt ratlos.
Der Zugriff auf die Dateien über den Datei-Explorer von Windows geht aber ohne Probleme. Ein Zugriff über quickconnect oder apps ist jedoch auch nicht möglich :-(
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank
auf einmal kann ich über den Browser mittels Eingabe der IP-Adresse nicht mehr auf die Web-Oberfläche zugreifen - ich habe nichts an meiner Konfiguration wissentlich geändert. Ich habe beim letzten Mal allerdings alle Updates gezogen, meine Fritzbox hat auch das neue FritzOS 7.0 bekommen. Leider kann ich deswegen auch nicht sagen, welche DSM-Version ich habe, würde aber auf die aktuellste Tippen. Ich nutze den NAS-Server mit der gleichen Hardware (Fritzbox/Switch) und der IP-Konfiguration seit einer Ewigkeit -> daher bin ich echt ratlos.
Der Zugriff auf die Dateien über den Datei-Explorer von Windows geht aber ohne Probleme. Ein Zugriff über quickconnect oder apps ist jedoch auch nicht möglich :-(
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank