- Mitglied seit
- 23. Nov 2013
- Beiträge
- 366
- Punkte für Reaktionen
- 12
- Punkte
- 24
Hallo.
Ich habe bereits vor Monaten Synology darauf hingewiesen, dass die App Calendar fehlerhaft ist. Wurde seinerzeit auch vom Support bestätigt. Und zwar werden in den freigegebenen/abonnierten Kalendern Einträge, die vom Kalendereigentümer gelöscht werden, bei den Abonnenten NICHT gelöscht.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder gibt es da mittlerweile evtl. sogar Möglichkeiten der Abhilfe? Nutze Mac/iPhone.
Gruß
Schoeli
Ich habe bereits vor Monaten Synology darauf hingewiesen, dass die App Calendar fehlerhaft ist. Wurde seinerzeit auch vom Support bestätigt. Und zwar werden in den freigegebenen/abonnierten Kalendern Einträge, die vom Kalendereigentümer gelöscht werden, bei den Abonnenten NICHT gelöscht.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder gibt es da mittlerweile evtl. sogar Möglichkeiten der Abhilfe? Nutze Mac/iPhone.
Gruß
Schoeli