Hallo,
ich habe eben meine DS213+ aud DSM 4.2 aktualisiert. Nach dem einhergehenden Reboot habe ich einzelne Funktionen geprüft und finde nun in meiner Kalenderliste einen Kalender mit dem Status "abgestürzt" vor. Leider finde ich keine weiteren Hinweise, was sich dahinter verbirgt.
Ich verwende CalDAV bislang problemlos mit verschiedenen Android-Smartphones sowie einer Outlook/Exchange-Anbindung. Allerdings kämpfe ich seit ein paar Tagen mit einem neuen Android-Gerät, welches den Kalender partout nicht akzeptieren will - vermutlich aus demselben Grund, der nun zum "abgestürzt"-Status geführt hat.
Was kann ich tun, im dieses Problem zu beheben bzw. den Kalender wieder zu beleben?
Danke,
Thorsten Hesse
ich habe eben meine DS213+ aud DSM 4.2 aktualisiert. Nach dem einhergehenden Reboot habe ich einzelne Funktionen geprüft und finde nun in meiner Kalenderliste einen Kalender mit dem Status "abgestürzt" vor. Leider finde ich keine weiteren Hinweise, was sich dahinter verbirgt.
Ich verwende CalDAV bislang problemlos mit verschiedenen Android-Smartphones sowie einer Outlook/Exchange-Anbindung. Allerdings kämpfe ich seit ein paar Tagen mit einem neuen Android-Gerät, welches den Kalender partout nicht akzeptieren will - vermutlich aus demselben Grund, der nun zum "abgestürzt"-Status geführt hat.
Was kann ich tun, im dieses Problem zu beheben bzw. den Kalender wieder zu beleben?
Danke,
Thorsten Hesse