calDAV mit Android, IOS7 und Thunderbird - nichts ist Syncron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tubie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin hier fast schon am verzweifeln. Ich habe auf der DS213+ den calDAV Server gestartet. Die Verzeichnisse wurden angelegt.

Nachdem ich die ersten Kalendereinträge von einem Android Gerät gespeichert habe, konnte ich alle Einträge per Thunderbird/Android ansehen. Nun sind fast alle Einträge in Thunderbird verschwunden. Auf allen Android Geräten aber nach wie vor sichtbar. Wenn ich nun einen neuen Eintrag in Android oder Thunderbird anlege ist dieser auf einmal von jedem der beiden Geräte sichtbar - wie es sein soll.

Wiso werden auf den Android Geräten alle Kalendereinträge angezeigt und auf Thunderbird nicht?

Wenn ich nun noch das iPad per calDAV einbinde, werden Einträge welche vom iPad getätigt werden auf iPad, Android und Thunderbird gezeigt. Jedoch fehlen beim iPad auch alle Einträge, welche vor der Anmeldung getätigt wurden bzw. von anderen Geräten kommen. Wenn ich den Kalender im Pad lösche und erneut anmelde sind auch alle Einträge weg, die vorher im iPad getätigt wurden.

Was ist hier los? Ich bin am Ende und hoffe, ihr könnt mir helfen...

Gruß,
Horst

downunder07

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi, zu deinem Problem selbst kann ich dir nicht wirklich etwas sagen, da ich nur sehr kurz den calDAV server von syno verwendet habe. Bei mir funktioniert owncloud soweit ganz gut (card und calDAV). vielleicht wäre das eine idee. beim CalDAV von synology hatte ich immer probleme mit dem kalender im mac OS X.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat