- Mitglied seit
- 26. Jan 2022
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich habe in unserem Beratungszentrum ein Synology Calender mit CalDAV im Outlook bei unseren Beratern eingerichtet. Das Termine erstellen und Synchronisieren funktioniert, aber die Suche geht leider nicht. Wenn ich einen Termin Suche, zeigt er bei der Suche an das er nix gefunden hat. Er sucht auch definitiv im richtigen Kalender. Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte? Die Suche auf dem NAS im Synology Web Calender funktioniert. Ich habe ein DS220j mit DSM 7.0.1-42218 Update 2.
Edit: Ich wollte dazu noch sagen, dass bei einigen Kollegen die Suche komischerweise funktioniert.
Gruß
ich habe in unserem Beratungszentrum ein Synology Calender mit CalDAV im Outlook bei unseren Beratern eingerichtet. Das Termine erstellen und Synchronisieren funktioniert, aber die Suche geht leider nicht. Wenn ich einen Termin Suche, zeigt er bei der Suche an das er nix gefunden hat. Er sucht auch definitiv im richtigen Kalender. Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte? Die Suche auf dem NAS im Synology Web Calender funktioniert. Ich habe ein DS220j mit DSM 7.0.1-42218 Update 2.
Edit: Ich wollte dazu noch sagen, dass bei einigen Kollegen die Suche komischerweise funktioniert.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: