Hallo zusammen,
ich nutze schon sehr lange die Synology kalender synchronisation mit Outlook 2019 und meinen zwei Windows 10 Rechner (local).
Nach der Neu Installation des einen Win 10 Rechners habe ich Probleme mit dem Zugriff auf die NAS.
Obwohl ich dieselben Einstellungen wie mit dem funktionierenden Rechner auch bei meinem neu Installierten Rechner eingerichtet habe, funktioniert dieser leider nicht.
Mir wird immer angezeigt: Please log in for Access to this System, Error Code 401.
Hat jemand eine Idee, was hier falsch laüft?
ich nutze schon sehr lange die Synology kalender synchronisation mit Outlook 2019 und meinen zwei Windows 10 Rechner (local).
Nach der Neu Installation des einen Win 10 Rechners habe ich Probleme mit dem Zugriff auf die NAS.
Obwohl ich dieselben Einstellungen wie mit dem funktionierenden Rechner auch bei meinem neu Installierten Rechner eingerichtet habe, funktioniert dieser leider nicht.
Mir wird immer angezeigt: Please log in for Access to this System, Error Code 401.
Hat jemand eine Idee, was hier falsch laüft?