Hallo,
ich nutze meine DS213+ um mehrere Kalender mit meiner Frau zu teilen.
Letzte Woche habe ich nun DSM auf 5.0 aktualisiert - seitdem funktionieren die Kalender nicht mehr über iOS. Es werden in der Kalender-App keine Einträge angezeigt. Dennoch kann ich Einträge erstellen, die zwar auf den iOS Geräten gleich wieder verschwinden, aber auf dem Macbook vorhanden sind.
Testweise habe ich mal den Kalender auf iOS gelöscht und wieder eingerichtet - selbes Ergebnis. Auch die Benutzerrechte habe ich mal neu gesetzt.
Eingerichtet ist es ungefähr wie folgt:
- Zugriff über DynDNS synology.me
- SSL
- Benutzer hat Schreib/Leserechte des Kalender-Ordners
Wie gesagt - hat auch bisher ohne Probleme von allen Geräten aus geklappt. Erst seit dem Update geht nichts mehr unter iOS.
Jemand ne Idee?
Danke,
AxlF
ich nutze meine DS213+ um mehrere Kalender mit meiner Frau zu teilen.
Letzte Woche habe ich nun DSM auf 5.0 aktualisiert - seitdem funktionieren die Kalender nicht mehr über iOS. Es werden in der Kalender-App keine Einträge angezeigt. Dennoch kann ich Einträge erstellen, die zwar auf den iOS Geräten gleich wieder verschwinden, aber auf dem Macbook vorhanden sind.
Testweise habe ich mal den Kalender auf iOS gelöscht und wieder eingerichtet - selbes Ergebnis. Auch die Benutzerrechte habe ich mal neu gesetzt.
Eingerichtet ist es ungefähr wie folgt:
- Zugriff über DynDNS synology.me
- SSL
- Benutzer hat Schreib/Leserechte des Kalender-Ordners
Wie gesagt - hat auch bisher ohne Probleme von allen Geräten aus geklappt. Erst seit dem Update geht nichts mehr unter iOS.
Jemand ne Idee?
Danke,
AxlF