Hallo,
ich nutze den hauseigenen Calender von Synology. Hatte bis zum Update keine Probleme damit, nun nach dem Update auf 2.1.1-0502, funktioniert dieser nicht mehr richtig.
Auch eine neuinstallation hat nix gebracht. Der Kalender zeigt keine Termine an, auch meine Kalender sind alle "gelöscht". Ich habe es nun geschafft meine Kalender durch ein Backup wiederherzustellen, nur kann kann ich über die Weboberfläche bei den Terminen keine Details bearbeiten.
Irgendwie ganz schön Buggy das ganze.
Ich habe eine DS 215J. Hat noch jemand gleiche Probleme bzw. wie kann ich eine alte Version von Calender ziehen und installieren?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß crklarry
ich nutze den hauseigenen Calender von Synology. Hatte bis zum Update keine Probleme damit, nun nach dem Update auf 2.1.1-0502, funktioniert dieser nicht mehr richtig.
Auch eine neuinstallation hat nix gebracht. Der Kalender zeigt keine Termine an, auch meine Kalender sind alle "gelöscht". Ich habe es nun geschafft meine Kalender durch ein Backup wiederherzustellen, nur kann kann ich über die Weboberfläche bei den Terminen keine Details bearbeiten.
Irgendwie ganz schön Buggy das ganze.
Ich habe eine DS 215J. Hat noch jemand gleiche Probleme bzw. wie kann ich eine alte Version von Calender ziehen und installieren?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß crklarry