Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Calibre und Calibre-Web als Docker Container installiert. Allerdings finde ich den RAM Verbrauch sehr hoch. Kann ich den ohne Folgen oder Fehlermeldungen begrenzen?
Calibre-Web 500-700 MB
Calibre 400-500 MB
Wie viele Bücher hast du denn drin bzw. was macht er bei dir?
Ich habe knapp über 900 Bücher/Zeitschriften drin und er bei weitem nicht so viel.
Calibre-Web: 158.4MiB
Calibre: 65.32MiB
Eigentlich sollte das keine Probleme machen. Kann halt passieren, dass das indexieren oder ähnliches länger dauert, aber mehr eigentlich nicht. Kannst es ja jederzeit rückgängig machen.
Ich würde es einfach mal ausprobieren. Calibre und Calibre Web machen ja eigentlich nicht durchgehend etwas. Wenn du dann merkst, dass was nicht richtig läuft, kannst du es ja innerhalb von einer Minute ändern.
der komplette Schlagwortkatalog / index ist natürlich im RAM geladen, man will ja nicht bei einer Suche warten bis der Index von einer Platte gelesen wird, verarbeitet und das Ergebnis rausgesucht wird,
Wenn du zudem für Volltextsuche indiziert, dann ist das halt so.
Ram ist da, damit es benutzt wird.