Surveillance Station Camberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bazZ

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Überwachungskamera. Sie sollte folgende Kriterien erfüllen:

- Außen Netzwerkkamera
- PoE
- Neig und Schwenkbar
- ab 2 Megapixel

Vielleicht stand schon jemand vor solchen Anforderungen und kann mir etwas empfehlen. Eventuell auch sogar eine Noname Kamera die mit dem Synology Nas DS414 zusammenarbeitet.
Es wäre echt cool wenn da jemand nen Tip mit Erfahrungsbericht hat oder überhaupt einen Vorschlag hat.
Danke.

MFG

rolink

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

bazZ

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

rolink

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
schau dich mal bei Foscam um / Preis Leistungstechnisch interessant
funktionieren auch gut mit SS
habe ich gerade gefunden:
2014-01-28 17_26_55-Foscam FI9828W · HD 3-facher Zoom WLAN Überwachungskamera _ redcoon.de.png

bazZ

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da frag ich mich gerade, hat die surveillance software eine steuerungsmöglichkeit bewegliche cams zu steuern?
Und wie schaut es mit cams aus die für den indoor bereich gedacht sind, ob die sich draussen auch gut machen würden?
Z.B. Dies hier:
http://bit.ly/1ftw6dJ

rolink

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo bazZ,

die SS bietet natürlich eine Steuermöglichkeit für Cams funktioniert auch bestens. Wichtig ist nur, dass die Camera von SS unterstützt wird!
siehe dazu hier: http://www.synology.com/de-de/support/camera

Eine Indoor Kamera kannst Du natürlich auch nach draußen bauen, das Problem sind aber meist die Anschlüsse, diese sind bei Indoor-Lösungen
meist nicht Spritzwassergeschützt. Mit der Zeit wirst du bei einer solchen Kamera aufgrund von Temperaturschwankung und Feuchtigkeit
sicher Probleme bekommen.

GTX

bazZ

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das ist gar nicht so einfach die passende Kamera zu finden mit allen Anforderungen.
Wie ich das so sehe kommen hauptsächlich die Chinesischen in Frage.
Die Foscam hat leider kein POE und da ich leider damals verpennt habe mir zum netzwerkkabel unterm dach noch strom zu legen, muss ich nun ne cam mit POE nehmen.

Diese hier:
http://www.aliexpress.com/item/free...lens-night-vision-outdoor-5mp/1419472446.html
oder diese hier
http://www.aliexpress.com/item/DA-I...oof-5mp-ip-camera-outdoor-poe/1336510346.html

Da frage ich mich nur, die graue die hat 40 Meter sichtweite bei nacht und die weiße nur 20-25 Meter.
Ist der Unterschied wirklich so gravierend? Ich meine die haben beide die selbe Anzahl von IR Lampen.
Ich würde mir jetzt die weiße nehmen da der Dachunterschlag auch weiß ist, da würde grau zu sehr auffallen.

Hast du ne Meinung dazu rolink?

MFG

bazZ

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin braeu, ich habe mir gestern vorab schonmal nen TP-Link TL-PoE10R PoE zugelegt für 13 euro.
Denn Strom benötige ich unterm DAchunterschlag ja eh per POE erstmal.
Aber es geht mir jetzt um die Cam die ich benötige und da weiß ich nicht was man da nehmen sollte.
Kann man den China Geräten vertrauen oder eher nicht?
Das Problem ist ich habe keinen Plan was nun als Alternative in Frage kommt.
Auch das man nen Monat auf das Gerät auch china warten muss find ich schon kritisch, dafür ist es aber auch günstig.
Ich habe auch die Möglichkeit dann zwei Cams mir unters dach zu schrauben statt eine PTZ zu nehmen.
Was ich aber mittlerweile charmant finde ist eine Zoom Funktion und ein Hochauflösendes Bild.

braeu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Bei mir war die Lieferzeit ca. 2 Wochen, Versand per Einschreiben. Allerdings sitze ich auch nicht in Deutschland sondern Thailand. Aber die Postlaufzeit sollte aehnlich sein.
Problem bei den Importen ist immer die Garantie, wenn das Geraet defekt ist nach China schicken, und das reparierte Geraet evtl. dann nochmal verzollen.
Qualitativ scheinen die Cams ok zu sein nur, wie ich in einen anderen Post schon geschrieben habe:
- UI nur ueber Plugin im Internet Explorer
- Aussetzer bei der Bewegungserkennung, zumindest bei meiner Cam - da aber der "Live View" weiterfunktioniert, vermute ich den Fehler bei Synology.

bazZ

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei dieser langen Wartezeit und dem Preis, bin ich nicht so überzeugt mir eine Cam aus China zu bestellen wenn die nicht mal kompatibel zu meiner Synology DS414 ist. Das wäre mir zu schade.
Ich habe eine Alternative gefunden die noch in Frage kommen würde.
http://www.ebay.de/itm/171220242964?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Doch da wären es auch 170 euro und ich weiß nicht ob sie mir meiner DS414 zusammen läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat