Moin Moin!!
Habe ein kleines Problem.
Habe eine DS214play.
Dort habe ich über DynDNS eine externe TrendNet TV IP311PI Cam eingebunden.
Soweit alles gut.
Allerdings bekomme ich nach ca. 3 Tagen auf mein Tablet oder Smartphone wenn ich DS Cam starte
die Fehlermeldung "Die Videoformate MPEG4 und H.264 werden nicht unterstützt.
Also DS Cam funktioniert dann nicht.
Wenn ich mich aber mit dem App "TrendnetView" einwähle, gibt es keine Probleme.
Um DS Cam und die Videoaufnahme wieder nurtzen zu können muss ich mich
auf die Synology Surveillance Station einwählen.
Dort steht dann bei der Cam bei Status: "Wird angehalten"
Ich deaktiviere und aktiviere die Cam einfach und dann geht auch wieder DS Cam.
Das ganze geht dann wieder ca. 3 Tage gut.
Woran kann das liegen?
PS. Im Protokoll der Surveillance Station ist leider kein Fehler bzw. Eintrag zu finden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe ein kleines Problem.
Habe eine DS214play.
Dort habe ich über DynDNS eine externe TrendNet TV IP311PI Cam eingebunden.
Soweit alles gut.
Allerdings bekomme ich nach ca. 3 Tagen auf mein Tablet oder Smartphone wenn ich DS Cam starte
die Fehlermeldung "Die Videoformate MPEG4 und H.264 werden nicht unterstützt.
Also DS Cam funktioniert dann nicht.
Wenn ich mich aber mit dem App "TrendnetView" einwähle, gibt es keine Probleme.
Um DS Cam und die Videoaufnahme wieder nurtzen zu können muss ich mich
auf die Synology Surveillance Station einwählen.
Dort steht dann bei der Cam bei Status: "Wird angehalten"
Ich deaktiviere und aktiviere die Cam einfach und dann geht auch wieder DS Cam.
Das ganze geht dann wieder ca. 3 Tage gut.
Woran kann das liegen?
PS. Im Protokoll der Surveillance Station ist leider kein Fehler bzw. Eintrag zu finden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.