Hallo,
ich habe mir einen NVR1218 von Synology geleistet. Update auf die Version 8.2.8-6335 habe ich durchgeführt. Dieser macht seine Aufgaben einfach besser als die schhitt Qna* (ich möchte dafür keine Werbung machen ). Nun möchte ich auch wie schon bei der Qna* eine Kamera der Klingelanlage in der NVR1218 anbinden. Das klappt aber einfach nicht. Bei der Kamera steht kein ONVIF zur Verfügung. Daher muss ich auf den rtsp Stream ausweichen. Das funktioniert auch im VLC Player und in der Qna* problemlos. Nur bei der Synology will das nicht funktionieren
der Stream ist: rtsp://nutzer: Passwort@192.168.1.99:554
Ich hab die Klingelanlage schon neu gestartet, die Verbindung in der Qna* raus geschmissen. "Verbindung testen" bringt immer einen Fehler: Kameratest fehlgeschlagen
Beim hinzufügen der Cam habe ich ausgewählt: Marke->Benutzerdefiniert, TYP->Streaming-RTSP, Pfad->[rtsp://]nutzer: Passwort@192.168.1.99:554
Was is da los? Was mache ich falsch? Was kann ich noch testen / tun / versuchen?
Danke!
Grüße
ich habe mir einen NVR1218 von Synology geleistet. Update auf die Version 8.2.8-6335 habe ich durchgeführt. Dieser macht seine Aufgaben einfach besser als die schhitt Qna* (ich möchte dafür keine Werbung machen ). Nun möchte ich auch wie schon bei der Qna* eine Kamera der Klingelanlage in der NVR1218 anbinden. Das klappt aber einfach nicht. Bei der Kamera steht kein ONVIF zur Verfügung. Daher muss ich auf den rtsp Stream ausweichen. Das funktioniert auch im VLC Player und in der Qna* problemlos. Nur bei der Synology will das nicht funktionieren
der Stream ist: rtsp://nutzer: Passwort@192.168.1.99:554
Ich hab die Klingelanlage schon neu gestartet, die Verbindung in der Qna* raus geschmissen. "Verbindung testen" bringt immer einen Fehler: Kameratest fehlgeschlagen
Beim hinzufügen der Cam habe ich ausgewählt: Marke->Benutzerdefiniert, TYP->Streaming-RTSP, Pfad->[rtsp://]nutzer: Passwort@192.168.1.99:554
Was is da los? Was mache ich falsch? Was kann ich noch testen / tun / versuchen?
Danke!
Grüße
Zuletzt bearbeitet: