Hallo liebe User, die einen Canon Drucker IP4600 an der DS 212j betreiben und Macuser sind. Ich habe mich gestern damit beschäftigt den Drucker an der Nas zu betreiben und vom Mac (os 10.7) aus zu drucken, doch irgendwie pappt es nicht so ganz. Nachdem ich im synology wicki ein wenig gestöbert habe, habe ich auch lesen können, dass man einen Gutenprint-Treibern installieren soll, wenn es nicht so ganz klappt. Gut den Gutenprint-Treibern installiert, am Mac Drucker installiert und den Gutenprint-Treiber ausgewählt.
Druckauftrag gestartet, oooh drucker springt an nur will er jetzt nur von dem hinteren Fach drucken, ja gut Papier hinten rein und fertig ist der Druck.
Aber warum druckt er jetzt nur von dem hinteren Fach ?
Auch Einstellungen in den Eigenschaften vor dem Druck auf "Kassette" haben nichts gebracht.
Vom PC meiner Frau Win 7 klappt der Druck ohne Probleme .
Bitte um Hilfe
Druckauftrag gestartet, oooh drucker springt an nur will er jetzt nur von dem hinteren Fach drucken, ja gut Papier hinten rein und fertig ist der Druck.
Aber warum druckt er jetzt nur von dem hinteren Fach ?
Auch Einstellungen in den Eigenschaften vor dem Druck auf "Kassette" haben nichts gebracht.
Vom PC meiner Frau Win 7 klappt der Druck ohne Probleme .
Bitte um Hilfe