Nachdem ich erfolgreich meinen Kalender von iCloud auf den Sync Kalender migriert habe und alles erfolgreich zwischen Mac, iPad und iPhone syncroniosiert will ich jetzt das gleiche fuer mein Adressbuch machen.
Die Installation des CardDav Servers auf der SynoNAS war kein Problem und auch das einbinden des noch leeren CardDav Servers ins Adressbuch vom Mac,Ipad und iPhone kein Problem.
Frage: Kann mir jemand verraten ob man
a) jetzt jede Adresse einzeln oder
b) alle zusammen ueber das Archive File von Apples Adressbuch von der Cloud auf den Server migrieren kann ( alles natürlich ueber meinen Mac )
Wenn b) funktioniert werden dann auch meine diversen Adressbuchgruppen mit emigriert.
Besten Dank fuer die Beantwortung vorab.
Die Installation des CardDav Servers auf der SynoNAS war kein Problem und auch das einbinden des noch leeren CardDav Servers ins Adressbuch vom Mac,Ipad und iPhone kein Problem.
Frage: Kann mir jemand verraten ob man
a) jetzt jede Adresse einzeln oder
b) alle zusammen ueber das Archive File von Apples Adressbuch von der Cloud auf den Server migrieren kann ( alles natürlich ueber meinen Mac )
Wenn b) funktioniert werden dann auch meine diversen Adressbuchgruppen mit emigriert.
Besten Dank fuer die Beantwortung vorab.