CardDAV Server - Zugriff auf die vcfs und Sicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perxeus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern einen CardDAV Server auf DSM5.1 in Betrieb genommen. Mit den Hinweisen aus anderen Topics hat alles funktioniert und ich kann von Outlook und Android zugreifen und synchronisieren. Ich habe für Outlook cFos eingerichtet. cFos produziert aber regelmäßig die Fehlermeldung "Authentication error for user <USER>", obwohl die Synchronisierung funktioniert.

Die .vcf sehe ich im https://<IP der DS>:<Port>/addressbooks/users/<USER>/addressbook/ Pfad.

Nun zu den Fragen:

1) kann ich über die Filestation oder über WebDAV auch auf die *.vcfs zugreifen?
2) wie kann ich die *vcfs sichern? Eine regelmäßige Sicherung für den CardDAV Server hab ich eingerichtet, möchte aber gerne den Pfad des "addressbook" separat automatisiert sichern - der wird aber nirgends angezeigt
3) wie kann ich die Pfade zu den *.vcfs und zB auch zu den Calendern (ich habe auch CalDAV eingerichtet) anzeigen und dort per Explorer (WebDAV) oder Filestation zugreifen?
4) Wo liegen die Sicherungsdateien der Datensicherung der DS - kann ich auf diese (ohne über das Datenicherungsprogramm gehen zu müssen) zugreifen.
5) Woran liegt es, daß die cFos Fehlermeldung von oben kommt.

Eine ganze Reihe von Fragen - ich hoffe es hat sich schon jemand damit beschäftigt und kann helfen.

Besten Dank

$k!ll0r

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
1) kann ich über die Filestation oder über WebDAV auch auf die *.vcfs zugreifen?
[...]
3) wie kann ich die Pfade zu den *.vcfs und zB auch zu den Calendern (ich habe auch CalDAV eingerichtet) anzeigen und dort per Explorer (WebDAV) oder Filestation zugreifen?
Diese beiden Punkte würden mich auch interessieren! :)

Trias

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Perxeus, gibt es bei dir schon was Neues? Hast du die Sicherung durchführen können? Beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat