Hallo, vieleicht ist hier was dabei
Ein kostenloser Chat für deine Homepage
Chat Scripts
Joomla hat auch sowas dabei. Shoutbox Modul
Gruß Jo
Das ist Php, das chat.zip donwloaden, alles in das Verzeichniss web/chat kopieren.Ja genau so was hatte ich auch schon gesehen nur ich wusste nicht ob so was auf der DS möglich ist?
Hallo Matthieu, kennen schonErschreckt mich dass das offenbar kaum jemand hier kennt
Zitat von jani00
Ja genau so was hatte ich auch schon gesehen nur ich wusste nicht ob so was auf der DS möglich ist?
Das ist Php, das chat.zip donwloaden, alles in das Verzeichniss web/chat kopieren.
http://diskstation/chat/
sehen was passiert
Gruß Jo
Den Websever und PHP hast Du aktiviert ?das habe ich gemacht entpackt und nichts passiert muss ich ev erst noch ne exe oder so etwas starten
Auf der webdesign.weisshart.de, das ist nur eine Dema, ja.Ja es hat geklappt ich habe diesen genutzt aber das scheint nur eine demo zu sein!
JaMeine frage wäre jetzt wenn man das über php laufen läst muss man ja immer den Pfad im Browser angeben?!
Das ist bestimmt auch machbarKann man das umgehen das sich dass öffnet wenn man sich in der DS anmeldet.
Vlt. kann man ein Script dafür schreiben oder so?
Zitat von jani00
Kann man das umgehen das sich dass öffnet wenn man sich in der DS anmeldet.
Vlt. kann man ein Script dafür schreiben oder so?
Das ist bestimmt auch machbar
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.