Servus
Ich setze den Chat von Synology derzeit beruflich mit ca 150 Usern ein.
Das Programm auf den Computern wurde per Deploy installiert und funktioniert recht gut.
Die App auf IOS wäre eigentlich auch ok wenn da nicht der Mangel mit der Benachrichtigung ist.
Ich verstehe die Einstellungen im PC Client nicht ganz, da steht zb. unter Benachrichtigung in der Einstellung PRO Kanal oder Konversation Desktop bzw. Mobil.
Was ist damit gemeint ? Fact ist das bei Nachricht Eingang man auf den PC schaut und dort die Nachricht liest. Später mal guckt man aufs Handy und sieht dort "oh eine neue Nachricht".
Nix da, das ist der Hinweis der ersten Nachricht und man hat nix neues. Das verwirrt einwenig.
Wie könnte man das Problem beheben ?
Ich setze den Chat von Synology derzeit beruflich mit ca 150 Usern ein.
Das Programm auf den Computern wurde per Deploy installiert und funktioniert recht gut.
Die App auf IOS wäre eigentlich auch ok wenn da nicht der Mangel mit der Benachrichtigung ist.
Ich verstehe die Einstellungen im PC Client nicht ganz, da steht zb. unter Benachrichtigung in der Einstellung PRO Kanal oder Konversation Desktop bzw. Mobil.
Was ist damit gemeint ? Fact ist das bei Nachricht Eingang man auf den PC schaut und dort die Nachricht liest. Später mal guckt man aufs Handy und sieht dort "oh eine neue Nachricht".
Nix da, das ist der Hinweis der ersten Nachricht und man hat nix neues. Das verwirrt einwenig.
Wie könnte man das Problem beheben ?