Chat und der mobile Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vtom

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2008
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Servus

Ich setze den Chat von Synology derzeit beruflich mit ca 150 Usern ein.
Das Programm auf den Computern wurde per Deploy installiert und funktioniert recht gut.
Die App auf IOS wäre eigentlich auch ok wenn da nicht der Mangel mit der Benachrichtigung ist.

Ich verstehe die Einstellungen im PC Client nicht ganz, da steht zb. unter Benachrichtigung in der Einstellung PRO Kanal oder Konversation Desktop bzw. Mobil.
Was ist damit gemeint ? Fact ist das bei Nachricht Eingang man auf den PC schaut und dort die Nachricht liest. Später mal guckt man aufs Handy und sieht dort "oh eine neue Nachricht".
Nix da, das ist der Hinweis der ersten Nachricht und man hat nix neues. Das verwirrt einwenig.

Wie könnte man das Problem beheben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!