Surveillance Station China 5MP (Onvif) mit TI168 als anderen Hersteller einbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janniman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Moin,

wie im Betreff beschrieben habe ich immer noch eine 5MP China-Cam herumliegen.
Der Grund diese Cam nicht angeschlossen zu lassen war: Onvif... Das zieht meine DS zu sehr in den Keller und bietet kaum gute Möglichkeiten die Cam auszunutzen.
Einen Vergleichshersteller habe ich nach stundenlanger Suche nicht gefunden.

Gibt es inzwischen jemanden, der eine Cam mit dem TI368-Chip eingebunden hat OHNE diese als Onvif zu konfigurieren?
Irgendeinen Hersteller, der auf der Kompatibilitätsliste gelistet ist und diesen Chip verwendet?

Best regards,

Jan

bella_b33

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Jan,
Ich kann Dir mit der Cam direkt leider auch nicht weiterhelfen.
Ich selber habe aber 5 China Onvif Cams(Harex 720p/25FPS) + eine mjpeg(VGA 20FPS) an ner alten DS110+ hängen und das erzeugt mit Bewegungserkennungsaufzeichnung zwischen 36 bis 45% im Moment. Meine 212+ hab ich mit der Konfi noch nicht getestet, die wird das sicher noch besser wegstecken ;)

Gruß
Silvio

Janniman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Danke für die Info!
Wenn ich schon eine 5MP-Kamera an die SS hänge, dann bitte auch mit der vollen Auflösung, denn ansonsten hätte ich nicht zu so einer Kamera gegriffen. Angeschlossen allerdings ist die Last auf der DS deutlich zu merken, denn die Kamera hätte dann auch viel zu tun (fast ununterbrochen 14h pro Tag). Ich hatte diese schon dran und mich dann entschieden dafür meine HikVision zu nehmen. Die allerdings bekommt nur auf kurze Entfernung (< 2,5m) biometrische Erkennungsmerkmale hin, das dann auch nicht in besonderer Qualität. Aktuell wurde das jetzt hier wieder beim Thema des Klau und des Betrugs...

Ich will hier keine Diskussion über das für und wieder von Onvif führen und selbstredend waren meine ursprünglichen Bedürfnisse geringer, als das was ich jetzt hier an Geräten betreibe. Bei der nächsten Syno wird es definitiv eine klasse höher, um für solche Anwendungsfälle Reserven zu haben.

Trotzdem danke für deine Config und deine Erfahrungen,

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat