Hallo zusammen,
auch ich habe mich mit den Thema befasst und bei Kamera2000 von der 5 Mp Kamera insgesamt nun 3 Stück laufen.
Einen Ausfall hatte ich nach 14 Tagen, die Kamera war nicht mehr erreichbar. Ein absoluter toller Support hat versucht über Team Viewer das Problem in den Griff zu bekommen, hatte jedoch auch nicht funktioniert.
Habe dann, hat allerdings fast 4 Wochen gedauert, einen Ersatz bekommen. Die Kosten für die Rücksendung wurden mir umgehend erstattet. Bei einer der gelieferten Kameras war das Bild sehr unscharf, jedoch habe ich hier auch umgehend eine Anleitung für die Fehlerbeseitigung bekommen. Seit nunmehr drei Wochen laufen die Kameras zu meiner Zufriedenheit.
Okay, bei Nacht sind die Aufnahmen nicht so gut, jedoch gehen bei mir über Bewegungsmelder Strahler an, und dann ist das Bild schon gut.
Weiterhin habe ich noch eine Avtech 365a im Einsatz. Die zeichnet als Mpeg auf.
Super Tag und absolutes tolles Bild in der Nacht.
Die drei Kameras von Kamera2000 zeichnen als H264 auf. Diese Aufnahmen lassen sich leider nicht auf dem Iphone abspielen, nur schwarzes Bild.
Hier hat der Support von Synology auch nicht helfen können, war mal wider so eine Standartantwort.
Vielleicht hat hier ja noch einer aus dem Forum eine Idee dazu.
Mein Fazit zu den Billigcams, für meine Bedürfnisse absolut ausreichend und ich bin zufrieden.
Grüße
Lars