Surveillance Station China Cam aus Support warten oder als Fehlkauf zurück geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigfoot9983

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir eine IP Kamera bei Ebay gekauft. Leider funktioniert diese nicht wie erhofft.
Wie oft wird der support erweitert?
Bzw. Welche Bedingungen müssen gegeben sein, das neue Kameras unterstütz werden?
Muss der Entwickler der Firmware die Daten frei geben oder dauert es, bis die Firmware ausgelesen werden kann und Treiber o.ä. erstellt worden sind?

Kamera ist eine wansview ncl616w, diese steht noch nicht auf der wansview Seite.

onkel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Die Cam sieht sehr stark nach einer Instar aus.
Es sind immer die gleichen Cams und jeder Lieferant lässt sich die Software mit seinem Logo/Namen branden.

Die Cam sollte in der Surveillance Station als Instar 4010/4011 erkannt werden

Auf dieser Seite http://www.openipcam.com gibt es alternative Firmaware, auch hier könntest du es mit der Firmware von Instar versuchen.
China Cam aus Support warten oder als Fehlkauf zurück geben
Solltest du noch 14 tage Rückgaberecht haben, einfach zurück schicken und dich hier im Forum beraten lassen.
und was anständiges kaufen.

Lg

Bigfoot9983

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine Antwort.
Hab immer weiter an der cam rum gebastelt und die Seite, die du mir vorgeschlagen hast, hab ich auch schon gefunden. Auf einer anderen Seite gab es ein Autoupdate Firmware Tool. Das hab ich gemacht von x.x.x.149 auf x.x.x.150 Kamera ist jetzt kaputt und erstmal auf dem Schrank gelandet. Hat mich nerven gekostet.

Werde mir mal in Ruhe alles nochmal anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat