Surveillance Station Chronik Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schalla123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hab mal eine Frage.

Seit dem ich die neue 612 Play habe, habe ich in der Chronk festgestellt das es aufeinmal nicht nur grüne Balken in der Zeitspanne gibt sondern auch graue. Die Kameras sind alle auf Bewegungserkennung durch Surv. aktiviert.
Was bedeutet das?

gruß schalla123

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

schalla123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Natürlich DS216 Play, so langsam finde ich es nicht mehr schön.

Kann es sein das sich hier mehr über Leute Lustig gemacht wird als wirklich jemand zu helfen???? Der Post von letzte Woche wurde auch nur mit blöden Hinweisen geführt.

P.S das die Erklärung der Farben in der Hilfe steht wieß ich selber aber das löst nicht das Problem aus meiner Frage. Ich hatte doch geschrieben das alle Kameras in der Station durch Bewegungserkennung eingestellt sind, wie kann dann in der Chronik etwas graues drinn sein mit permanent Aufnahme? dieses Verhalten ist bei mir neu und ist mit meiner alten DS in 6 Jahren nicht aufgetreten.

gruß schalla123

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.363
Nein, das kann man so pauschal nicht sagen. Dieses Forum ist meiner Meinung nach außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich, aber der Stil derjenigen, die hier schreiben, ist unterschiedlich.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Natürlich DS216 Play, so langsam finde ich es nicht mehr schön.

Kann es sein das sich hier mehr über Leute Lustig gemacht wird als wirklich jemand zu helfen???? Der Post von letzte Woche wurde auch nur mit blöden Hinweisen geführt.
Wenn Du nicht bei der Sache bist, um Dein DS-Modell richtig zu schreiben, musst Du wohl die Größe haben, eine scherzhafte Anmerkung zu ertragen.
Ebenso musst Du Hinweise zur Hilfe ertragen, wenn Du zu schreibfaul bist, dazu eine Anmerkung zu hinterlassen, dass Dir die Farblegende bekannt ist - Deinen Kenntnisstand kann man Deinem knappen Post nämlich nicht entnehmen!
Wenn Dir also die Art eines Forums nicht passt, schlage ich als kundige Alternative den Synology-Support vor - ich jedenfalls bin hier 'raus.

schalla123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und wieder eine patzige Antwort.
Schreibfaul???? warum soll ich einen Roman schreiben? Ich stellte lediglich die FRAGE was das bedeutet und die Information hatte ich dafür gegeben, wenn ich schreibe das die Kameras auf Bewegungserkennung stehen weiss ich selber das Sie dann nicht mit permanent Aufnahme laufen, ich schreibe das doch nicht umsonst. Würde die Kritik verstehen wenn ich geschrieben hätte "Chronik Gelb was bedeutet das?"

Ach Admins Bitte schliessen das ist es mir nicht wert.

gruß schalla123

DSNeulingHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ebenfalls die grauen Balken und kann sie mir nicht erklären. Im Aufnahmeordner werden sie jedoch grün dargestellt und es handelt sich NICHT um eine Daueraufnahme
sondern um eine Bewegungsaufnahme. Hat mich auch irritiert.

Gruss aus HH

Mike Scofield

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,

ich bin hier grad über diesen Thread gestolpert. Die Frage hat mich auch schon beschäftigt. In meinen Aufnahmen befinden sich ausschließlich Videos aus der Bewegungserkennung. In der Chronik allerdings werden mir auch graue Balken angezeigt. Die grauen Aufnahmen sind zweifelsfrei auch durch Bewegungserkennung entstanden, das sieht man im Video deutlich. Aber ich konnte nirgends eine Erklärung finden. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat