Surveillance Station Chronik: Träge Bedienung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mainhardter

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Habe 5 x Cams Tendnet TV-IP302PI am Netz mit Lichtschranken am externen Alarmin IN-Port angeschlossen.

Wenn ich die Chronik aufrufe, so sartet die Wiedergabe beim ersten Event. Dann kann ich den Zeitschieber nicht mehr auf weitere Erignisse weiter hinter (später) schieben. Der Schieber lässt sich nicht mehr bewegen, als ob alle Rechenleistung mit der Bildwiedergabe beschäftigt ist. LAN-Netz ist auf 1GBit/s ausgebaut.

Wie kann man die Bedienung "flüssig" halten ?

Gruß
Mainhardter
 

Faber3

Benutzer
Mitglied seit
14. Jul 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Mainhardter
Habe dieses oder ein ähnliches Problem auch, jedoch noch keine Lösung
Der Zeitbalken lässt sich nicht beeinflussen, zeigt stur alle Ereignisse der Reihe nach.
Hast Du inzwischen eine Lösung gefuden?

Meine Umgebung: Surveillance Station 7.2, DSM 6.0.2-8451 Update 2, Win_7 prof. 32Bit

Danke und Gruss, Faber3
 

xdowner

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich denke es liegt daran, dass eure DS voll ausgelastet ist. ich hab eine DS213j und 2 Kameras mit Bewegungserkennung und genau das gleiche Problem wie ihr. Alles sehr langsam. Die CPU Auslastung war jedoch auch bei 92% was das ganze erklärt. Gestern habe ich mir den DS716+II zugelegt. Damit sieht die Sache ganz anders aus. Alles sehr flüssig so wie ich mir das früher mal vorgestellt habe. Ein unterschied wie Tag und Nacht. Wie sind eure cpu auslastungen ?
 

Faber3

Benutzer
Mitglied seit
14. Jul 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo xdowner
Vielen Dank für Deine Antwort
Habe eine DS214+. CPU-Asulastung ohne Surveillance Station knapp 20%. Mit Surveillance Station, wenn ich in die Chronik gehe ca. 40% (angezeigt im Resource Monitor).
Deshalb denke ich, dass es bei mir nicht an ungenügender Kapazität der CPU liegt.
Danke und Gruss, Faber3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!