Surveillance Station Chronik - Zeitachse dauerhaft grün in der Nacht zwischen 24 - 05:20 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babaganoushee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine beiden Hikvision Kameras sind über die Disk Station so eingestellt, dass sie dauerhaft aufnehmen und Bewegungserkennungen (über die Kamera direkt konfiguiert) grün hervorheben. Tagsüber klappt das auch alles super, nur wird komischerweise der gesamte Nachtabschnitt (zwischen 24 - 05:20 Uhr) als Bewegung erkannt.

Hatte dieses Verhalten vielleicht schon jemand?

Vielen Dank!

Anhänge

• syno.png
    syno.png
    2,8 KB · Aufrufe: 43

MiGo6789

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde dir empfehlen mal Nachts davor zu sitzen und die LiveAnsicht ANalyse anzusehen, warum die Bewegungserkennung auslöst. Dort kannst du dann auch mal mit den Werten herumspielen. GGf. sind die Schwellwerte zu scharf eingestellt.

Grüße Mike

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Ich habe mal mitbekommen, dass die Straßenlaternen auch dazu beitragen, dass die Kamera stets laufen. Also solche Quellen gehören gemindert, sofern möglich - wie #2 erwähnt via Wertabgleichen möglich.

babaganoushee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Okaaaay gut dann werde ich mich erstmal vor die Live Ansicht Analyse hocken und glotzen! Erstmal danke an euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat