Hallo!
nach einigem Stöbern und bruchteilhaften für mich unverständlichen Fundstücken im PyLoad Forum mal wieder eine Frage hier - vllt kann jemand helfen...
Funktionsrahmen:
Pyload 0.4.3. läuft auf Syno 210j als deamon mit dem startbefehl
"screen -dmS python /opt/pyload/pyLoadCore.py"
Normaler Zugriff zur Bedienung via Fierfox und Webinterface.
Ab und an starte ich mal neu - bislag ohne autom Skript.
Betrieb mit div. Hostern im Pro und Free Modus läuft einwandfrei.
Linkübernahme durch textlinks und dlc ebenfalls einwandfei.
Ext. Linkannahme in PyLoad für click'n'Load aktiviert...
Einige Seiten bieten nurnoch click'n'load anstelle von dlc an.
Das würde ich gerne für PyLoad nutzen...
Habe diverse Quellen gefundne, welche die wohl hierfür nötige Portweiterleitung auf versch. Wegen bewerkstelligen.
Bei mir ist aber schon das Problem, dass die click'N'Load Buttons nicht reagieren, weil - richtigerweise - die Meldung kommt, dass Jdownloader erst zu starten wäre.
Nun die Fragen:
1) Wie komme ich ohne Jdownloader an den Inhalt der c'n'l s?
2) Wie schiebe ich diese dann zum PyLoad core auf der Syno oder gibt es eine Möglichkeit die Info per Webinterface einzufügen?
3) In Bezug auf ältere PyLoad Versionen liest man ab und an, dass click'n'load nur funktioniert, wenn PyLoad als Core auf dem PC läuft - ist das noch aktuell?
thanks for any help!
nach einigem Stöbern und bruchteilhaften für mich unverständlichen Fundstücken im PyLoad Forum mal wieder eine Frage hier - vllt kann jemand helfen...
Funktionsrahmen:
Pyload 0.4.3. läuft auf Syno 210j als deamon mit dem startbefehl
"screen -dmS python /opt/pyload/pyLoadCore.py"
Normaler Zugriff zur Bedienung via Fierfox und Webinterface.
Ab und an starte ich mal neu - bislag ohne autom Skript.
Betrieb mit div. Hostern im Pro und Free Modus läuft einwandfrei.
Linkübernahme durch textlinks und dlc ebenfalls einwandfei.
Ext. Linkannahme in PyLoad für click'n'Load aktiviert...
Einige Seiten bieten nurnoch click'n'load anstelle von dlc an.
Das würde ich gerne für PyLoad nutzen...
Habe diverse Quellen gefundne, welche die wohl hierfür nötige Portweiterleitung auf versch. Wegen bewerkstelligen.
Bei mir ist aber schon das Problem, dass die click'N'Load Buttons nicht reagieren, weil - richtigerweise - die Meldung kommt, dass Jdownloader erst zu starten wäre.
Nun die Fragen:
1) Wie komme ich ohne Jdownloader an den Inhalt der c'n'l s?
2) Wie schiebe ich diese dann zum PyLoad core auf der Syno oder gibt es eine Möglichkeit die Info per Webinterface einzufügen?
3) In Bezug auf ältere PyLoad Versionen liest man ab und an, dass click'n'load nur funktioniert, wenn PyLoad als Core auf dem PC läuft - ist das noch aktuell?
thanks for any help!