Click'n'Load Link kommt nicht in PyLoad an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlutterRage

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo werte Forengemeinschaft,

ich weiß, das Thema C'n'L und PyLoad gibt es hier häufiger, aber leider konnte ich keine Lösung zu meinem speziellen Problem finden.

Seit kurzem bin ich Besitzer einer DS415play, auf welcher ich nun PyLoad installiert habe. Mein Problem besteht nun in der Weiterleitung der C'n'L Links an PyLoad. Unter Zusatzprogramme->ClickAndLoad habe ich beide Optionen aktiviert und die Port-Weiterleitung von meiner Linux-Kiste mittels
Rich (BBCode):
ssh -L 127.0.0.1:9666:diskstation.fritz.box:9666 -N diskstation.fritz.box -l admin
scheint zu funktionieren, da die Click'n'Load-Buttons aktiv sind, aber die Links tauchen in PyLoad einfach nicht auf. Habe ich hier eine Einstellung vergessen?

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
(Und ja, ich weiß, dass die DownloadStation super mit JdAdapter funktioniert, aber PyLoad hat einfach mehr Funktionen).

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
91
Leite mal auf den Port der Weboberfläche von pyLoad weiter (Standardmäßig ist der 8000)
Bei mir gehts nur mit diesem Port!!!

FlutterRage

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hm, das ging leider auch nicht. Ich glaube aber, ich habe das Problem gefunden: Ich habe die ganze Zeit nur Seiten erwischt, bei denen Share-Links zwischengeschaltet war, damit scheint PyLoad ja allgemein Probleme zu haben. Der Click'n'Load-v2 Button auf Share-Links selbst ist eh komisch, der wird auch nicht aktiv, wenn lokal mein JDownloader läuft. Habe jetzt etwas rumgetestet und einen CnL-Button auf Linkcrypt gefunden, bei dem die Weiterleitung einwandfrei läuft. Trotzdem Danke für die Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat